Skitage in der Volksschule

25. März 2022

Heuer war es für alle Klassen wieder möglich Skifahren zu gehen. Das freute die SchülerInnen und Lehrerinnen sehr.

Wir möchten uns bei allen Eltern für die Begleitung bedanken. Ein großes Danke geht an den WSV, hier wollen wir namentlich den Obmann Patrick Egger, Albert Koller, Albert Exenberger und Selina Peer erwähnen. Ohne euch könnten wir sicher nicht so tolle Skitage durchführen.

Ein großer Dank geht auch an die Bergbahn Söll für die Skikarten und das zur Verfügung stellen des Jausenplatzerl im "Blauen Wunder". Ein weiteres Jausenplatzer wurde uns beim Gasthof Hochsöll zur Verfügung gestellt - Danke dafür. Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim TVB und der Gemeinde für den Bus, sowie beim Sport Edinger für die Ausrüstung. Ein herzliches Danke an unseren Schulwart Andreas Oberhofer für den Transport der Ski unserer Erstklässler.